Schülermenüs

Angebot unserer heimischen Gastbetriebe und Schihütten

Seit einigen Jahren ist der Elternverein der Mittelschule Mittersill bemüht, für die Schülerinnen und Schüler, die mittags nicht nach Hause kommen, eine warme Mahlzeit zu organisieren. Ebenso konnten auch einige Gastbetriebe und Schihüttenbesitzer nahe unserem Schigebiet für diese Aktion gewonnen werden. Damit ist es auch möglich, im Winter beim Schifahren ein Schülermenü zu konsumieren.

Im Namen des Elternvereins, der Schule und der Familien möchten wir uns sehr herzlich bei allen Gastbetrieben, Hüttenwirtinnen und Hüttenwirte sowie bei Frau Ramona Steger, Leiterin des Jugendzentrums bedanken, die diese Aktion unterstützen!

Aufgrund der allgemeinen Teuerungen sind die angegebenen Preise mit Vorbehalt zu sehen.

pdfSchülermenüs

Masken vom Elternverein

pdfMasken vom Elternverein

Aktuelles Elternverein MS Mittersill

Nach der coronabedingten Pause fand am 10. November 2022 die Sitzung des Elternvereins der Mittelschule Mittersill statt. Bei dieser Sitzung wurden auch Neuwahlen durchgeführt und Herr Jakob Hirschbichler als Obmann wiedergewählt.

Die neu gewählten Vorstandsmitglieder des Elternvereins der Mittelschule Mittersill freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Direktor der MS Mittersill, Herrn OSR Dipl. Päd. Wolfgang Zingerle, BEd, mit dem Lehrkörper und den Eltern unserer Schülerinnen und Schüler und stellen sich somit vor:

Obmann:

Brigitte Brugger

Kapellenweg 16

Aktuelles Elternverein MS Mittersill

Am 14. Oktober 2020 fand die Sitzung des Elternvereins der Mittelschule Mittersill statt. Bei dieser Sitzung wurden auch die Neuwahlen durchgeführt und Herr Jakob Hirschbichler als neuer Obmann gewählt.

Der neue Vorstand des Elternvereins möchte sich nochmals sehr herzlich bei Frau Mag. Susanne Radke für ihre langjährige Tätigkeit und ihren Einsatz als Obfrau bedanken.

Die neu gewählten Vorstandsmitglieder des Elternvereins der Mittelschule Mittersill freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Direktor der MS Mittersill, Herrn OSR Dipl. Päd. Wolfgang Zingerle, BEd, mit dem Lehrkörper und den Eltern unserer Schüler und stellen sich somit vor:

Obmann:

Reitlehen 150

5731 Hollersbach

Neuer EV-Vorstand gewählt

Bei den Neuwahlen am 24.10. 2019 im GH Bräurup wurde der Vorstnd einstimmig neu gewählt:

Obfrau: Susanne Radke

Stv.: Jakob Hirschbichler