Die NMS Mittersill beendete die Meisterschaft der Schülerliga 2015-2016 auf dem dritten Rang. Im Finalspiel um Platz 3 gelang unserer Mannschaft ein auch in dieser Höhe verdienter 5:1 (3:1) Erfolg gegen die NMS Kaprun. Wir waren von Beginn an die bestimmende Mannschaft, haben guten Fußball gespielt und schöne Aktionen gezeigt. Einzig kurz vor der Pause sind wir etwas in Bedrängnis gekommen, konnten die Führung jedoch geschickt verteidigen. Die zweite Halbzeit ging klar auf unser Konto. Die Tore erzielten Empl Florian (2), Ujfalusi Viktor (2) und Halili Drilon.

Platz 3 bei der Fußball BZM 2015-16 - ich möchte meiner Mannschaft nochmals herzlich zu diesem schönen Erfolg gratulieren!

Alle Ergebnisse bzw. den Endstand können sie auf der Homepage des Salzburger Fußballverbandes (Referate, Referat für Schulsport, Schülerliga im Pinzgau) nachlesen.

Kader: Julian Kaut, Marco Steger, Thomas Nocker, Tim Weber, Thomas Holzer (nicht auf dem Foto), Viktor Ujfalusi, Andreas Voithofer, Tobias Lackner (K), Florian Empl, Armin Steger, Marco Höller, Stefan Höller, Drilon Halili, Fabian Scharler und Jonas Brückl

Günter Schneider