Unsere Teams sind nicht zu stoppen – zum bereits dritten Mal in Folge hat unsere Schule mit jeweils unterschiedlichen Teams den Landesmeistertitel im Flag Football geholt.

Saalfelden scheint ein guter Boden für uns zu sein. Auch heuer wurde das Turnier wieder am Sportplatz der HIB ausgetragen.

Die Mannschaft holte sich den Titel ungeschlagen. Die 3 Vorrundenspiele wurden alle gewonnen und schließlich gab es ein spannendes Finale gegen die NMS Bruck, die einige Nachwuchsspieler der Pinzgau Devils in ihren Reihen hatten. Dieses wurde mit 22:18 gewonnen.

Somit darf unsere Schule zum dritten Mal das Land Salzburg bei den Bundesmeisterschaften vertreten, die vom 1.-3. Juni in Graz ausgetragen werden.

Unser besonderer Dank gilt Taxer Stephan, Spieler und Jugendtrainer der Pinzgau Devils, der alle 3 Mannschaften bisher mittrainiert und auf die Turniere vorbereitet hat – wie man sieht, mit großem Erfolg!

Fotos von der Landesmeisterschaft findet ihr auf dem Link zur Facebook Seite der Devils hier

Das sind unsere erfolgreichen Spieler:

Felix Rangetiner (QB),Stephan Höller, Simon Langer, Jonas Rainer, Hans Peter Grander, Toni Fink, Lucas Brennsteiner, Julian Kaut, Marco Steger, Ben Winkler, Shqipdon Islami, Alexander Bacher

GRATULIERE JUNGS!!

Eure Coaches, Till Herbert und Klingersberger Andreas