Am Donnerstag, den 3. Mai 2018 fand in Kaprun die Bezirksmeisterschaft der Leichtathletik statt. Unsere Schule war dort mit vier Teams vertreten.

Die Mannschaft mit Buchner Fabian, Voglreiter Felix, Luca Lambitelli, Meilinger Elias, Scharler Fabian und Florian Seeber belegte den ausgezeichneten 1. Platz und konnte sich somit für die Landesmeisterschaft in Rif qualifizieren!

Das Team mit Huber Rainer, Ujfalusi Viktor, Steger Armin, Mignacco Lian, Schoblocher Dominik und Pichler Marcel erreichte ebenso den 1. Platz und schaffte damit auch die Qualifikation für Rif!

Auch die Mädchen erzielten hervorragende Leistungen! So konnte die Mannschaft mit Ettl Angelika, Reichholf Elena, Berger Ines, Moser Anna, Rangetiner Ann-Sophie und Höller Theresa den tollen 2. Platz belegen, wodurch sie sich auch das Ticket für Rif sichern konnten!

Das Team mit Altenberger Mika, Lackner Hanna, Weber Helena, Aigner Alina und Jessica Ripper konnte mit dem 3. Platz ebenso das Podest erreichen!

Martin Treffer und Birgit Knollseisen