Platz 6 für die NMS Mittersill bei der Schülerliga Hallenlandesmeisterschaft 2019

Spielerkader:  Tim Berger, Jakob Hirschbichler, Erik Holzer, Antonio Govorusic, Maximilian Lackner, Ismail Temorov, Alexander Wangler (K)

hallen lm 2019

Am Mittwoch, den 16.01.2019 fand im Sportzentrum Nord in Salzburg die diesjährige Schülerliga Fußball Hallenlandesmeisterschaft statt. Zehn Mannschaften aus allen Bezirken haben sich für dieses Turnier qualifiziert.

Die NMS Mittersill spielte im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehr gut und hat einen couragierten Auftritt hingelegt. Mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Niederlagen konnten wir den 6. Gesamtrang erkämpfen. Herzliche Gratulation an meine Jungs!

Den Titel des Landesmeisters holte sich das CD Gymnasium Salzburg durch einen klaren 7:2 Erfolg gegen das BG Seekirchen.
Übrigens: Beide Finalisten haben in der Vorrunde in unserer Gruppe gespielt!!

Die Ergebnisse im Detail:

NMS Mittersill BG Seekirchen 0 2
 NMS Mittersill BG Hallein 2 Torschütze: Erik Holzer (2)
 NMS Mittersill CD Gymnasium Salzburg 0
 NMS Mittersill SNMS Bischofshofen 4 Torschützen: Erik Holzer (2), Alexander Wangler, Tim Berger