Platz 4 in der Endwertung

Am Finaltag gab´s die beste Leistung unserer Mannschaft im Laufe der Schülerligasaison 2017-2018.

Bei perfektem Fußballwetter spielten wir im Spiel um Platz 3 auf dem Kunstrasenplatz des FC Pinzgau gegen die Mannschaft der NMS Saalfelden Stadt.

Es entwickelte sich ein tolles Fußballspiel, mit vielen schönen Aktionen, Torszenen und auch Toren für beide Mannschaften. Unsere Mannschaft konnte dem Favoriten viel entgegensetzen und führte bis 10 Minuten vor Schluss mit 3:2 Toren. Wir mussten dem hohem Tempo Tribut zollen und verloren das kleine Finale schließlich mit 3:6 Toren. Die Torschützen: Fabian Scharler (2) und Simon Waltl.

Ich möchte meinen Spielern für den gezeigten Einsatz und die tolle Einstellung danken und ganz herzlich zum Erreichen des 4. Platzes gratulieren!

Bezirksmeister wurde die HIB Saalfelden durch einen knappen 5:4 Erfolg gegen die NMS Saalfelden Bahnhof.

Günter Schneider

Spielerkader: Felix Stemper, Noah Oberleitner, Tim Weber (K), Simon Waltl, Jakob Hirschbichler, Leonhard Lemberger, Alexander Wangler, Elias Meilinger, Florian Seeber, Fabian Scharler, Erik Holzer, Antonio Govorusic, Tim Berger, Josef Lemberger und Maximilian Lackner

Tabelle nach Ende der Vorrunde

Rang  Mannschaft Spiele Tore  Punkte