20180228 150354

Am 28.2.2018 fand in Obertauern die Landesmeisterschaft im Skicross statt. Unsere Schule war mit vier Teams vertreten, darunter zwei Knabenmannschaften und zwei Mädchenmannschaften.

Bei eisigen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein konnte die Mädchenmannschaft mit Zoe Brennsteiner, Naomi Enzinger, Annalena Eder sowie Sarah Wallner den hervorragenden 1. Platz erreichen und somit den Titel bereits zum dritten Mal nach Mittersill holen! Außerdem erzielte Annalena Eder die Tagesbestzeit des gesamten Starterfeldes der Mädchen von Unter- und Oberstufe!

Weiters möchten wir der Mannschaft mit Luisa Manzl, Elena Kaltenhauser, Cecilia Wimmer und Ann-Sophie Rangetiner zur ausgezeichneten Leistung gratulieren!

Auch die Knabenmannschaften, Josef Lemberger, Sebastian Fankhauser und Arian Lackner sowie Alexander Wallner, Felix Voglreiter und Niklas Hartl, können stolz sein auf ihre tollen Leistungen!

Martin Treffer und Birgit Sinnhuber