langlauf lm 2016 resize

Am Mittwoch, den 27. Jänner fand in Saalfelden die Landesmeisterschaft im Langlaufen statt. Unsere Schule war dort mit einer Knaben- und einer Mädchenmannschaft vertreten.

Bei sehr starker Konkurrenz konnte die Mannschaft der Knaben mit Martin Kalcher, Ben Winkler, Tobias Kalcher und Martin Innerhofer den ausgezeichneten 5. Platz belegen.

Ebenso schwierig hatten es die Mädchen rund um Jana Thurner, Michaela Innerhofer, Hannah Fasl und Cornelia Urban, die sich gegen die starke Beteiligung durchsetzen mussten und den guten 6. Platz erreichten.

Ein besonderer Dank gilt Bruno Rainer, der die Kids beim außerschulischen Training betreut und unser Team auch bei der Landesmeisterschaft verstärkte!

Martin Treffer