20170210 095135

Am Freitag, den 10.2.2017 fand die Schulsportmeisterschaf im Biathlon als Rahmenprogramm der Biathlon Weltmeisterschaft in Hochfilzen statt. Unsere Schule war dort mit zwei Teams am Start.

Das Team mit Kalcher Martin, Stemper Felix und Thurner Jana konnte bei sehr starker Konkurrenz den hervorragenden vierten Platz belegen. Cornelia Urban, Winkler Ben und Innerhofer Michaela belegten bei einem ebenso sehr starken Starterfeld den guten sechsten Patz.

Anschließend hatten wir die Möglichkeit, die Entscheidung der Weltmeisterschaft beim Sprint der Damen im Stadion anzusehen. Die Kinder konnten bei toller Atmosphäre das Wettkampfgeschehen hautnah miterleben und die Athleten tatkräftig unterstützen.

Ein großer Dank gilt Rainer Bruno und Kalcher Volker, die uns bestens betreut und begleitet haben.

Martin Treffer