img 20170309 wa0032

Die Landesmeisterschaft im Skicross fand heuer am 9. März in Obertauern statt. Unsere Schule war dort mit vier Teams vertreten, darunter zwei Knabenmannschaften und zwei Mädchenmannschaften.

Bei schlechter Sicht und starkem Schneefall konnte die Mannschaft mit Emma Cada, Annalena Eder, Sarah Wallner sowie Elena Kaltenhauser den ausgezeichneten 3. Platz belegen!

Die Mannschaft mit Ann-Sophie Rangetiner, Cecilia Wimmer, Ylvi Islitzer und Clara Lackner erreichte bei starker Konkurrenz den 15. Platz.

Auch den Knabenmannschaften gratulieren wir zur tollen Leistung, die sich ebenso gegen ein sehr starkes Starterfeld behaupten mussten. Florian Seeber, Felix Voglreiter, Niklas Hartl und Alexander Wallner belegten den 9. Rang. Knapp dahinter konnte sich das Team mit Felix Rangetiner, Toni Fink, Ben Winkler und Marco Steger auf Platz 10 einreihen.

Martin Treffer und Birgit Sinnhuber