Ich heiße Ernst Kroisleitner und bin dein Vertrauenslehrer an dieser Schule.

Ein kleiner Überblick über mögliche Problembereiche:

  • Ansprechpartner für Schüler/innen, Lehrer/innen, sowie Eltern bei Schul bzw. Lernschwierigkeiten
  • Ansprechpartner bei Mobbing oder Gewalt
  • Ansprechpartner für suchtrelevante Probleme
  • Ansprechpartner bei Streit, Einsamkeit, Ängsten, Depressionen
  • oder bei gesundheitlichen Problemen
  • Ansprechpartner zur Magersucht, zu Sexualität, oder sexuellem Missbrauch
  • Weitergabe von Informationen (bei Konferenzen, Klassensprechersitzungen und Elternabend) zur Klärung eurer Anliegen und mit eurer Zustimmung

Wie schon der Name sagt, werden  deine Anliegen im Vertrauen geklärt und ich versuche deine Probleme zu lösen bzw. Lösungsmöglichkeiten zu finden. Ich kann aber keine Wunder wirken. Aber du kannst dich darauf verlassen, dass ich dir aufmerksam zuhöre und alles versuchen werde dir zu helfen.

Meine Sprechstunden (werden noch bekanntgegeben)

Termine sind jederzeit möglich, vielleicht teilst du es mir vorher mit, damit ich genug Zeit für dich habe.

Copyright © 2024 Mittelschule Mittersill