Die Schülerinnen und Schüler der 1. und 2. Klassen der Neuen Mittelschule Mittersill hatten die Gelegenheit, an den Ski Schultagen im Skigebiet KitzSki teilzunehmen.

Mehr als 160 Kinder wurden von ausgebildeten Skilehrern der NMS Mittersill betreut und hatten die Möglichkeit, ihre Ski- sowie Snowboardtechnik auf den verschiedenen Pisten des Skigebiets zu verbessern. Die Hüttenwirte sorgten für das leibliche Wohl der Schülerinnen und Schüler und boten ihnen eine Auswahl an köstlichen Mahlzeiten und Getränken an.

Egal ob Sonnenschein oder Schneefall die Mittersiller Ski Schultage waren ein großer Erfolg und ein unvergessliches Erlebnis.

Wir möchten uns bei KitzSki, den Hüttenwirten, dem Netzwerk Winter und Intersport Breitfuß für die großartige Zusammenarbeit und die unvergesslichen Erlebnisse bedanken.