Am 4.3.2020 fanden in Salzburg die Turn 10 Landesmeisterschaften der Schulen statt. Das Jungenteam unserer Schule erturnte sich den Vizelandesmeistertitel (270,5 Punkte)! Ziel für nächstes Jahr ist es, sich wieder den Landesmeistertitel zu holen.

Das Mädchenteam setzte es sich heuer zum Ziel um 20 Punkte mehr als im Vorjahr zu erreichen. Sie verbesserten sich sogar um 50 Punkte und belegten den 4. Platz von 10 Teams mit 307 Punkten!

Das Knabenteam bestand aus: Kuntschner Luca, Enzinger Tobias, Islitzer Andre, Schwab Fabian, Sinnhuber Paolo und Haller Finn (verletzt)

Das Mädchenteam bestand aus: Egger Esther, Lemberger Jessica, Lemberger Elena, Gieringer Laura, Lobenwein Vanessa und  Schoblocher Antonella

Beide Teams haben auszgezeichnete Leistungen auf sehr hohem Niveau abgeliefert!                                                   Herzliche Gratulation