Schülerliga Herbst 2018

Die dritte Runde brachte das erste Erfolgserlebnis für die NMS Mittersill. Das Spiel gegen die NMS Bramberg konnte unsere Mannschaft mit 3:1 gewinnen. Alle drei Tore erzielte unser Flügelflitzer Erik Holzer!! Super.

In diesem Spiel zeigten wir eine ausgezeichnete Leistung. Die Rückkehr von Kapitän Alexander Wangler brachte Stabilität und Sicherheit in die Mannschaft. Nach sehr gutem Beginn und verdienter 2:0 Führung fielen wir im Laufe des Spiels etwas zurück.
Nach dem Anschlusstreffer durch die NMS Bramberg stand das Spiel auf des Messers Schneide. Es gab Chancen hüben wie drüben. Wir hatten einige schwierige Situationen zu meistern. Das dritte Tor brachte schließlich die Entscheidung.
Herzliche Gratulation an meine Jungs!

Das letzte Spiel der Herbstmeisterschaft wurde mit einem 3:0 Sieg für die NMS Mittersill gewertet, da das BG Zell am See nicht antreten konnte.

mannschaft2018 2019

Kader:  David Gruber, Tim Berger, Antonio Govorusic, Jakob Hirschbichler, Niklas Steiner, Harald Kirchner, Lian Seber, Leonhard Lemberger, Tobias Laimer, Erik Holzer, Arjuna Herr, Tristan Bacher, Alexander Wangler, Ismail Temirov; nicht auf dem Bild Maximilian Lackner

Tabellenstand nach Beendigung der Herbstmeisterschaft

Rang Mannschaft Spiele Torverhältnis Punkte
1. HIB Saalfelden 4 +41 12
2. NMS Kaprun 4 +16 9
3. NMS Mittersill 4 -5 6
4. NMS Saalfelden Stadt 4 -8 6
5. NMS Bramberg 4 -9 3
6. BG Zell am See 4 -35 0

Copyright © 2018 Neue Mittelschule Mittersill