Wie bereits in den Jahren zuvor, fand auch heuer wieder die Landesmeisterschaft im Skicross in Obertauern statt. Am 26.3.2019 machten sich vier Teams unserer Schule dorthin auf den Weg, um in die Entscheidungen mit eingreifen zu können.

Bei einem starken Starterfeld, konnte die Mädchenmannschaft mit Zoe Brennsteiner, Naomi Enzinger, Ella-Marie Fankhauser sowie Clara Steinhauser den hervorragenden 5. Platz erreichen.

Weiters möchten wir auch der Mannschaft mit Lisa Brugger, Laura Gieringer, Amelie Wieser und Cecilia Wimmer zur tollen Leistung gratulieren.

Auch die Knabenmannschaften mussten sich gegen eine starke Konkurrenz behaupten. Sebastian Fankhauser, Finn Haller, Arian Lackner und Josef Lemberger belegten den 7. Platz.

Eine tolle Leistung zeigte auch das Team mit Lucas Eberharter, Mathias Fritz, Luca Kuntschner und Alexander Wallner, zu der wir recht herzlich gratulieren.

Martin Treffer und Birgit Sinnhuber

img 20190326 153528