Zwei 4. Ränge, zwei 5. Räge, einen 10. Rang und den Landesmeistertitel erturnten unsere Schüler bei der TURN 10 Landesmeisterschaft in Salzburg.

Am 20. März fuhren 35 motivierte Schülerinnen und Schüler zur LM in Boden– und Gerätturnen nach Salzburg. Insgesamt 42 Teams aus dem gesamten Bundesland kämpften um den begehrten Landesmeistertitel.

Dem Jungenteam (Kuntschner Luca, Haller Finn, Enzinger Tobias, Islitzer Andre und Schwab Fabian) ging dieser Plan erfolgreich auf. Sie dürfen sich nun stolz Landesmeister nennen!

Luca Kuntschner erturnte sogar die höchste Tagespunktezahl der Knaben.

Die vier Mädchenteams erzielten ebenfalls beachtliche Erfolge. Details und Fotos gibt es hier...

Mit leichter Nervosität, dafür mit großem Ehrgeiz erkämpften sich unsere fünf Mädchenteams folgende hervorragende Plätze:

1.Klasse: 5. Platz (Lemberger Jessica, Lemberger Elena, Berger Amelie, Egger Esther, Gieringer Laura, Schoblocher Antonella)

2.Klasse: 5 Platz (Wieser Amelie, Mousa Heba, Innerhofer Anna, Herdeegen Emma, Steinhauser Clara, Brennsteiner Zoe, Bojanovic Lena)

3.Klasse: 4. Platz und 10.Platz

(Haas Lana, Lutz Sophia, Möschl Valerie, Schratl Anna, Grein Mara, Altenberger Lea, Aktogan Kübra, Enzinger Naomi, Grein Stella, Lackner Hanna, Stankovic Deana, Weber Helena)

4.Klasse: 4. Platz (Brennsteiner Annalena, Hochwimmer Kristina, Lackner Clara, Stadler Emily, Wallner Annalena)

Fotos

Wir verbrachten einen eindrucksvollen Tag in Salzburg. Durch gegenseitiges Unterstützen und Mitfiebern mit den Teamkollegen wurde besonders unser Teamgeist gestärkt.

Erstellt von: Emily Stadler, Annalena Wallner, Annalena Brennsteiner, Clara Lackner unter Anleitung von Frau Haller