Sehr geehrtes Team der MS Mittersill, liebe Schüler*innen!

Ich  möchte mich bei den Schüler*innen sowie deren Familien und den Lehrpersonen herzlichst bedanken, dass sie wieder die Lebensmittelsammelaktion rund um den Welttag der Armen unterstütz haben.

Die MS Mittersill nimmt bereits seit Beginn und zum 6. Mal an dieser Aktion teil!!

Mit den gesammelten Lebensmitteln ist es mir möglich, Menschen, die zu  mir ins Caritas Zentrum Zell am See in die Beratungen kommen, von persönlichen Krisen und Teuerungswelle betroffen sind und deren Einkommen nicht einmal mehr für das Notwendigste reicht, zu unterstützen.

Die Solidarität, die von den fleißigen Spender*innen gelebt wird, ist ein Zeichen der Hoffnung in diesen herausfordernden Zeiten!

Umso mehr freue ich mich, dass Sie als Schule unsere Arbeit für Menschen in Not nun schon jahrelang unterstützen.

Herzlichst, Silvia Kroisleitner

ms mittersill