siegerehrung

Am 19. März 2024 fanden in Obertauern die Landesmeisterschaften im Snowboardcross statt. Die MS Mittersill war mit drei Teams vertreten. Die Burschen (Valentin Berger, Florian Enzinger und Sebastian Fuchs) konnten den Landesmeistertitel nach Mittersill holen! Auch das Mixed - Team (Nico Bauer, Felix Maier und Helene Islitzer) und die Mädels (Zara Brennsteiner, Lynn Berger, Christin Voithofer) erreichten bei ihrem ersten Antreten Top Plazierungen. Zudem ging der Tagessieg in der Einzelwertung an Valentin Berger, dicht gefolgt von Florian Enzinger.

GRATULATION an alle Burschen und Mädels!

ganze truppe

3 madels

4 jungs stehen

3 jungs

2025 wird dann ein spannendes Jahr für unsere Schüler. Wie im Geräteturnen finden die Snowboardcross Bundesmeisterschaften auch erst wieder im März 2025 statt. Aufgrund der heurigen Erfolge werden die Jungs und Mädels alles daran setzen, ihren Landesmeistertitel zu verteidigen, um anschließend Salzburg bei den Bundesmeisterschaften vertreten zu können.