Platz 3 in der Bezirksmeisterschaft 2017!

Gelungener Abschluss in der Schülerligameisterschaft 2016-2017. Im Spiel um Platz 3 (Kaprun: 10.05.2017) erreichte unsere Mannschaft einen überzeugenden 9:2 Erfolg gegen die NMS Kaprun. Und dies, obwohl wir nach der ersten Halbzeit mit 0:1 im Rückstand (!) gelegen sind

In der zweiten Halbzeit haben wir viel besser in das Spiel gefunden. Unsere Mannschaft spielte beherzt und zeigte auch guten Fußball. Die Kapruner hatten keine Chance mehr und so fielen auch zwangsläufig die Tore. Die Torschützen waren: Fabian Scharler (3), Dominik Schoblocher (2), Drilon Halili, Florian Empl, Florian Avdijaj und Tim Weber. Zum Abschluss gabs noch einen Besuch bei Mac Donalds in Zell am See.

Obwohl wir das Finale leider verpasst haben, so freue ich mich doch sehr über den 3. Platz und möchte meinem Team zu diesem Erfolg ganz herzlich gratulieren!!

Spielerkader: Felix Stemper, Georg Steger, Tim Weber, Sebastian Scharler, Jonas Brückl, Thomas Holzer, Florian Empl (K), Dominik Schoblocher, Martin Kalcher, Fabian Scharler, Drilon Halili, Simon Waltl, Jamil Sheik Mohamad, Marco Höller und Florian Avdijaj (nicht am Foto)

Aktueller Tabellenstand nach Beendigung der Vorrunde:

1 HIB Saalfelden 6 Spiele   +41 Tore   16 Punkte
 2 NMS Mittersill 6 Spiele  +24 Tore  13 Punkte