Fussball Mädchen Hallen LM am 27.02.2017 in Rif

8. Platz bei den 3. Mädchen Hallenlandesmeisterschaften für die NMS Mittersill

 LM Mdchen 2017

 

Wir konnten uns nach den Weihnachtsferien gegen Saalfelden Bhf erfolgreich und ziemlich eindeutig mit einem 7:0 für die Landesmeisterschaften qualifizieren. Die Erwartungshaltung für dieses Turnier war daher hoch.

Unser erster Gegner, das BG Seekirchen, welches sich im Vorjahr bereits für die Bundesmeisterschaften qualifizierte und heuer wieder das Turnier gewann, war uns  in allen Belangen überlegen, und wir verloren mit 0:4. Das zweite Spiel gegen Altenmarkt verloren wir unglücklich mit 0:1. Altenmarkt wurde Turnierzweiter. Im dritten Spiel gegen das CD Gymnasium hatten wir zwar im Spiel die besseren Torchancen, ein Tor wollte uns aber nicht gelingen. Das Spiel um Platz 7 verloren wir abermals nach einem torlosen Krimi im Elfmeterschießen mit 2:3. Somit sind wir wieder um eine Erfahrung reicher und freuen uns nun auf das Frühjahr.

Unser Ziel ist jetzt die Teilnahme bei den Landesmeisterschaften im Mai auf dem Platz. Dort wollen wir zeigen, was wir wirklich „draufhaben“!                                                                          HL Bräuer Mario

Copyright © 2017 Neue Mittelschule Mittersill